Supernatural
Mo 28.11.2016, 21:10

Paartherapie

Sind Maggie Stark, einer Hexe, auf der Spur, die einen kleinen Ort tyrannisie...

Sam und Dean Winchester sind hinter einer Hexe namens Maggie Stark her, die eine Kleinstadt tyrannisiert und bereits zahlreiche Todesfälle verursacht hat. Die Brüder spüren ihren Ehemann Don auf und bitten ihn um Hilfe. Dabei erfahren sie, dass Maggie wütend auf ihn ist, weil er eine Affäre hatte. Nun lässt sie ihren unbändigen Zorn an den Bewohnern der Stadt aus. Für Sam und Dean beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Darum geht’s

Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

"Supernatural" – Staffel 11, ab 16. Oktober 2017, immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen