Supernatural
Mo 12.06.2017, 22:10

Tierische Freunde

Als Sam (Jared Padalecki, l.) und Dean (Jensen Ackles, r.) zu Morden gerufen...

Dean steht wirklich nicht auf Hexen und Zauberer! Ein Polizist, der sich nach einem Fall mit Sam und Dean der Zauberei zuwandte, leidet unter Albträumen. In diesen bringt er unschuldige Menschen um. Als die Morde tatsächlich geschehen, bittet der "Schutzgeist" des Zauberers die Brüder um Hilfe. Allerdings sind sich die beiden ganz und gar nicht sicher, ob sie einen Zauberer retten wollen.

Darum geht’s

Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

"Supernatural" – Staffel 11, ab 16. Oktober 2017, immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen