Supernatural
Di 29.08.2017, 01:30

Wie es ist und wie es niemals sein sollte

Mysteriös: Dean (Jensen Ackles) wird von einem Dschinn attackiert und in eine...

Dean wird von einem Dschinn angegriffen und in eine Welt geschickt, in der seine Mutter lebt, Sam Jura studiert und mit Jessica verlobt ist. Er selbst lebt mit seiner Freundin Carmen ein ganz normales Leben. Nachdem ihm ein seltsames Mädchen begegnet, findet er heraus, dass alle Menschen, die er und Sam in der Vergangenheit gerettet haben, gestorben sind. Jetzt muss er sich entscheiden: Ein neues, sicheres Leben, in dem jeder lebt, den er liebt oder die Rückkehr zur Jagd?

Crowley verliert die Kontrolle über Amara, deren Machtzunahme immer mehr Opfer fordert. Sean und Dean beschließen daraufhin, ihren Feldzug ein für alle Mal zu beenden. Doch dafür müssen die beiden Amara erstmal finden ...

Alles zur Folge

Darum geht’s

Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

"Supernatural" – Staffel 11, ab 16. Oktober 2017, immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen

Thinman

Dean und Sam versuchen, den Mord an einem Mädchen aufzuklären. Alles deutet auf den Thinman hin -...

Alles zur Folge