Supernatural
Mo 08.08.2016, 20:15

Wie man einen Drachen tötet

Zusammen wollen der neue, alte Sam (Jared Padalacki, l.), Bobby (Jim Beaver,...

Der Tod kehrt zurück, um Sam, der noch im Koma liegt, seine Seele zurückzugeben. Als Sam aufwacht, kann er sich aber an die letzten eineinhalb Jahre nicht erinnern. Aus Sicherheitsgründen beschließen Dean und Bobby, Sam nicht über die Zeit ohne seine Seele aufzuklären ... Währenddessen verschwinden mehrere Jungfrauen. Drachen stecken hinter den Entführungen, doch es gibt nur eine Waffe, um diese zu vernichten ...

Darum geht’s

Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

"Supernatural" – Staffel 11, ab 16. Oktober 2017, immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen