Vikings
Do 24.12.2015, 21:10

Auge um Auge

Ragnar trifft sich mit König Ecbert (Linus Roache, M.), um Verhandlungen für...

Ragnar hat in England gerade die Verhandlungen mit König Ecbert begonnen, als er aus seiner Heimat die Nachricht erhält, dass Jarl Borg Kattegat besetzt hat und seine Familie geflohen ist. Er bricht sofort auf und muss König Horik wohl oder übel die weiteren Verhandlungen überlassen. Zu Hause kann Rollo Ragnar davon abhalten, einen Feldzug gegen Borg zu führen - die verbliebenen Bewohner wären ihm hoffnungslos unterlegen. Doch dann erreicht unerwartete Hilfe das Dorf.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen