Vikings
Mi 20.09.2017, 20:15

Böses Blut/Nach Rache

Wie wird es mit Rollo (Clive Standen) weitergehen? © 2016 TM PRODUCTIONS LIMI...

Lagertha rechnet mit einem Racheakt für die Ermordung Aslaugs und lässt Kattegat sichern und aufrüsten. Doch Ivar und dessen Brüder wollen nicht nur Lagerthas Tod. Sie planen, England den Krieg zu erklären, um ihren Vater zu rächen. Dafür benötigen sie allerdings eine enorme Streitmacht und die Unterstützung ihres Volkes. Die Engländer erwarten unterdessen bereits einen Angriff von Ragnars Anhängern und bereiten sich auf eine mögliche Schlacht vor.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen