Vikings
Mi 19.07.2017, 20:15

Das letzte Wort/Die Toten und die Heiden

Während Judith in Wessex zu König Ecberts Mätresse wird, bittet Ragnar (Travi...

Nach der Niederlage gegen die Franken haben die Wikinger viele Tote und Verletzte zu beklagen. Auch Ragnar ist so schwer verwundet, dass er um sein Leben ringt. Loki wagt mit den verbliebenen Nordmännern indes einen nächtlichen Sturm auf Paris. Diesmal gelingt es ihnen, hinter die Stadtmauern zu vorzudringen ...

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen