Vikings
Mi 12.07.2017, 20:15

Die Mauern von Paris/Blut und Feuer

Während die Wikinger in Paris eintreffen, verkündet König Karl (Lothaire Blut...

Ragnar und seine Männer sind vor den Toren von Paris angekommen. Herzog Odo hat sich mit großen Mengen von Waffen und Nahrungsmitteln auf den Angriff vorbereitet, während seine Landsleute, allen voran König Karl, die Gefahr nicht rechtzeitig erkannten. Die Nordmänner werden sich bald der Größe ihres Vorhabens bewusst, die Stadt einzunehmen. Ragnar, der immer noch nicht über Athelstans Tod hinweg ist, überlässt überraschend Loki das Kommando.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen