Vikings
Mi 05.07.2017, 20:15

Die Siedlung/Neu geboren

Die Wikinger kehren nach Kattegat zurück, wo nicht nur Rollo (Clive Standen,...

Ragnar und seine Männer kehren aus England zurück. Doch in Kattegat ist nichts mehr wie es war: Siggy ist tot, und die Männer ahnen, dass im Dorf noch mehr vorgefallen ist. Helga verrät Loki schließlich, dass sie ein Wanderer namens Habard besuchte. Er weiß sofort, wer der Reisende wirklich war: der Göttervater Odin. Lagertha findet indes heraus, dass sie von Kalf ihres Titels beraubt wurde. In England droht die Siedlung der Wikinger dagegen König Ecbert anheim zu fallen.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen