Vikings
Sa 26.12.2015, 21:15

Die Wahl

Ragnar (Travis Fimmel) und seine Krieger marschieren in Richtung König Egbert...

Die Wikinger sind in England angekommen. Da König Horiks Verhalten in der Vergangenheit Verhandlungen mit König Ecbert von Wessex von vornherein unmöglich macht, kommt es schon bald zu einer Konfrontation auf dem Schlachtfeld. Sowohl die Nordmänner als auch die Engländer müssen Verluste einstecken. Ecbert erkennt die Gunst der Stunde und bietet Ragnar und seinem Gefolge und macht ihm ein Friedensangebot.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen