Vikings
So 28.12.2014, 03:10

Ein Vermögen

Erneut machen sich die Nordmänner unter der Führung von Ragnar daran, den Ang...
Folge 7 © 2013 TM TELEVISION PRODUCTIONS LIMITED/T5 VIKINGS PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Ragnar, jetzt Führer seines Wikingerstammes, hat sich mit drei Schiffen auf den Weg nach England gemacht. Er und seine Leute sind auf direktem Weg zu König Aelle. Sie beziehen unweit von dessen Residenz Stellung und greifen nachts die Truppen von Lord Aethelwulf an, dem Bruder des Königs. Daraufhin lädt Aelle die Wikinger zu einem Treffen ein. Bei einem gemeinsamen Mahl unterbreitet Ragnar ihm seine Forderung für den friedlichen Rückzug.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen