Vikings
Mi 26.07.2017, 20:15

Ein Winter in der Wildnis/Tod der Königin

Ragnar (Travis Fimmel) entkommt dem Eingang nach Walhalla, doch als er in sei...

Die Wikinger sind mit reicher Beute im Gepäck aus Paris zurückgekehrt; Ragnar schwebt immer noch in Lebensgefahr; Björn beschließt, Ragnars Geschäfte zu übernehmen. Er lässt Floki in Ketten legen, um ihn für den Mord an Athelstan zu bestrafen. Ragnar erholt sich nur langsam, und sieht sich durch Björns Urteil über Floki vor vollendete Tatsachen gestellt. Er wirft seinem Sohn vor, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Björn beschließt daraufhin, Kattegat zu verlassen ...

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen