Vikings
Mi 06.09.2017, 20:15

Fremde Küsten/Wie ein Tier im Käfig

Ragnars Flotte hat Schiffbruch erlitten und wurde an die Küste von England ge...

Zwar sind Ragnar, Ivar und ein paar ihrer Krieger dem Sturm lebendig entkommen, doch die nächste Gefahr droht bereits: Sie müssen sich vor König Egberts Soldaten versteckt halten. Ragnar sieht sich gezwungen, seine eigenen Männer umzubringen, um von sich abzulenken und doch noch vor den König Englands treten zu können. Unterdessen will Björn einen Waffenstillstand mit Rollo vereinbaren - doch die Verhandlungen gestalten sich schwieriger als gedacht ...

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen