Vikings
Mi 27.09.2017, 20:15

Katz und Maus/Die letzte Reise

Bjorn (Alexander Ludwig, M.) und seine Brüder sorgen auf dem englischen Land...

Eine geheimnisvolle Schar von Kriegern sorgt in Kattegat für Unruhe. Dabei werden Lagerthas Bollwerke auf die Probe gestellt, als ein groß angelegter Überfall auf den Handelsplatz stattfindet. Lagertha kann den Anführer der Truppe jedoch entlarven. Derweil in England: König Egbert erteilt seinem Sohn Aethelwulf das Kommando über das Heer. Aethelwulf verlangt daraufhin von seinem Vater, von nun an selbst zu entscheiden, wie der Schlachtplan aussehen soll.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen