Vikings
Mi 09.08.2017, 20:15

König von Norwegen/Das Rabenbanner

Verbringen viel Zeit miteinander, während König Harald Schönhaar und sein Bru...

In Hedeby teilt Lagertha Kalf mit, dass sie ein Kind von ihm erwartet; Kalf macht ihr daraufhin einen Heiratsantrag. Erlendur schmiedet derweil mit Kalf Pläne, wie sie den verhassten Lodbrok-Clan auslöschen können. Egbert, Aelle und Kwenthrith beschließen endgültig, nach Mercia einzumarschieren. Doch zunächst reitet Aelle samt Gefolge wieder zurück nach Nurthumbria.

Folge verpasst?

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.




Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen