Vikings
Mi 09.08.2017, 20:15

König von Norwegen/Das Rabenbanner

Verbringen viel Zeit miteinander, während König Harald Schönhaar und sein Bru...

In Hedeby teilt Lagertha Kalf mit, dass sie ein Kind von ihm erwartet; Kalf macht ihr daraufhin einen Heiratsantrag. Erlendur schmiedet derweil mit Kalf Pläne, wie sie den verhassten Lodbrok-Clan auslöschen können. Egbert, Aelle und Kwenthrith beschließen endgültig, nach Mercia einzumarschieren. Doch zunächst reitet Aelle samt Gefolge wieder zurück nach Nurthumbria.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen