Vikings
Mi 21.06.2017, 20:15

Pflug und Axt/ Blutige Träume

Bekommen ein verlockendes Angebot von König Ecbert: Bjorn (Alexander Ludwig,...
Das erwartet euch © 2015 TM PRODUCTIONS LIMITED / T5 VIKINGS III PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Die Wikinger zieht es von Kattegat aus wieder nach Wessex. Sie wollen das Land, das König Ecbert ihnen versprochen hat, einfordern. Doch als sie nach der Überfahrt in England ankommen, stellt Ecbert eine neue Bedingung: Die Nordmänner sollen für Prinzessin Kwenthrith gegen deren Bruder und Onkel zu kämpfen. Ragnar lässt sich auf diesen Handel ein. Während er mit seinen Leuten ins Gefecht zieht, will Ecbert Lagherta das neue Land der Wikinger zeigen.

Folge verpasst?

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.




Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen