Vikings
Mi 02.08.2017, 20:15

Tränen der Freude/Die dunklen Tage

Während Floki immer noch in der Höhle gefesselt und gefoltert wird, besteht E...

Erlendur besteht darauf, die Vereinbarung, die er mit Kalf getroffen hat, in die Tat umzusetzen: Als Rache für Horiks Tod soll die Lothbrok-Familie ausgelöscht werden; Björn soll das erste Ziel sein. Kalf und Erlendur heuern einen wilden Berserker an, um Björn zu töten. Floki ist indessen immer noch in der Höhle gefesselt und wird gefoltert ...

Folge verpasst?

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.




Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen