Vikings
Fr 25.12.2015, 20:15

Unverziehen

König Horik kehrt mit einem überraschenden Vorschlag für Ragnar nach Kattegat...

König Horik und sein Sohn kehren als einzige Überlebende aus England zurück. Ragnar würde den Verlust am liebsten sofort rächen, doch ihm fehlen die Schiffe und die Männer, um erneut nach England zu segeln. Horik schlägt ihm deshalb vor, sich mit Jarl Borg zu verbünden, den Ragnar gerade noch brutal aus Kattegat vertrieben hat. Rollo soll mit ihm verhandeln ... In Wessex macht König Ecbert Athelstan, Ragnars Freund und ehemaliger Mitstreiter, zu seinem Vertrauten.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen