Vikings
Do 24.12.2015, 20:15

Verrat

Ragnar (Travis Fimmel, M.) rückt mit seinen Männern immer weiter ins Landesin...

In England ist der Raubzug von Ragnar und König Horik in vollem Gange. In Wessex machen sie im Herrschaftsgebiet König Ecberts allerhand Beute, plündern dessen Schätze, morden seine Untertanen - und schüren den Rachedurst des Machthabers. In der Heimat der Wikinger bekommen die Bewohner Kattegats derweil den Zorn des zurückgelassenen Jarl Borg zu spüren. Er rächt Ragnars Verrat mit einem grausamen Massaker.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen