Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 10.09.2017, 08:00

Der Brunnengeist

Auf ihn können sich die Nachbarn verlassen, wenn es Probleme mit wilden Tiere...

Wilderer haben im Teich von Ronald Humgate gewütet und sich die hilflosen Schildkröten unter den Nagel gerissen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Turtleman gemacht: Er und sein Team stellen den Wilderern eine Falle, um sie auf frischer Tat zu ertappen. Ein Notruf führt den Turtleman außerdem auf eine Farm, wo die einzige Wasserquelle von einem mysteriösen Tier vergiftet wurde, das der Experte nun aus einem neun Meter tiefen Brunnen holen soll.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen