Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 24.09.2017, 07:10

Der Kaninchen-Killer

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Beurteile ein Buch nicht nach dem Einband. Diese Lektion lernt der Turtleman, als er sich auf die Suche nach einem tierischen Serienkiller macht, der auf einer Kaninchenfarm jede Nacht Mümmler mordet. Wider Erwarten ist der Übeltäter noch niedlicher als seine Opfer. In einem Autokino schreiben die Besitzer wegen einer mysteriösen Tierplage Verluste und rufen den Turtleman, damit die Besucher sich wieder vor die Leinwand trauen.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen