Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
Sa 15.04.2017, 18:50

Ein wahrer Gentleman

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Als Hershel, ein Lagerhaus-Eigentümer, ein Zischgeräusch innerhalb seines Gebäudes hört und davon ausgeht, dass es sich um ein Tier handelt, ruft er den Turtleman. In einem völlig beladenen Raum voller vergessener Utensilien werden sie schließlich fündig ... Daraufhin muss ein weiteres Tier gefunden werden, das es sich in einem Lager gemütlich gemacht hat, in dem ein Zigaretten-Liebhaber sein Geschäft expandieren möchte ...

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen