Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
Sa 15.04.2017, 18:25

Elvis lebt!

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Das Team ist auf einer Ziegenfarm und möchte zusammen mit dem besorgten Eigentümer herausfinden, warum seine Tiere immer wieder in Ohnmacht fallen. Turtleman findet heraus, dass ein bösartiges Tier sich die Ziegen nach und nach aussucht und zur Strecke bringt. Dieses muss gefunden werden, bevor es noch weiteren Schaden anrichtet. Anschließend wird Turtleman zu seinem Geländepark gerufen, in dem ein Tier in eine matschige Angelegenheit verwickelt ist und gerettet werden muss.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen