Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 17.09.2017, 07:00

Freie Bahn

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Man könnte denken, im Winter hätte der Turtleman nicht viel zu tun, aber dem ist nicht so. Die örtliche Schnellstraße ist saisonal bedingt gesperrt und wird nun von allerlei Getier besiedelt. Mit einer wild gewordenen Opossum-Mutter, einem übel gelaunten Murmeltier und mehreren aggressiven Waschbären wird der Turtleman nicht alleine fertig und holt sich Hilfe von Kollegen.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen