Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 17.09.2017, 07:55

French Quarter Kojote

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Ein vermeintlich streunender Hund, der einen Vorort von New Orleans auf Trab hält, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Kojote. In Baton Rouge droht das empfindliche Ökosystem vor Ort aus dem Gleichgewicht zu geraten, weil eine einzelne Art überhandnimmt. Aber der Meister aus Kentucky weiß, wie man die übermäßige Vermehrung der Tiere eindämmen und das Gleichgewicht wiederherstellen kann.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen