Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 17.09.2017, 05:10

Im Rattenregen

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Ein altehrwürdiges Wohnhaus in Kentucky soll demnächst renoviert werden, aber als der Besitzer feststellt, dass es überall kreucht und fleucht, will er es am liebsten gleich abreißen lassen. Der Turtleman will verhindern, dass die Abrissbirne die Tiere überrascht. Familie Harriss hat sich eine Rattenplage eingebrockt, weil sie in ihrem Schutzkeller massenweise Lebensmittel falsch lagerten. Der Turtleman erlebt sein blaues Wunder ...

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen