Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 10.09.2017, 05:55

Opossum Poltergeist

Hoffen auf die Hilfe des Schildkröten-Mannes, um einen alten Wagen aus den Wä...

Ein Radiomoderator glaubt nicht so recht an die Fähigkeiten des Turtleman und stellt ihn vor eine Aufgabe: In einem Wald in Kentucky soll er beweisen, was er kann. Dort hat es sich in zwei Autowracks eine ganze Armada an Getier bequem gemacht, darunter auch giftige Reptilien. Danach erscheint der Auftrag einer Familie, die einen bösen Geist auf ihrem Dachboden vermutet und einen Exorzismus durchführen will, wie ein Spaziergang.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen