Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
So 24.09.2017, 05:40

Totengräber

VorsichtBissig4 © Discovery Communications

Auf dem örtlichen Friedhof weist eine große Anzahl von Löchern in der Erde darauf hin, dass irgendetwas die Totenruhe stört. Der Turtleman buddelt sich durch und findet heraus, dass keinesfalls Murmeltiere für das Chaos verantwortlich sein können, wie der Friedhofswärter vermutet hatte. Aber was ist es dann? Obwohl der Turtleman keine Erfahrung mit Emus hat, wagt er sich an den Auftrag, einen der exotischen Vögel einzufangen, der auf einer Farm entwischte.

Zum Abschluss der ersten Staffel von "Vorsicht bissig" stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen.

Alles zur Folge

Darum geht's

Ernie Brown Jr., genannt Turtleman, kümmert sich um gefährliche tierische Plagen. Ob Schnappschildkröten auf einer Baustelle oder Schlangen im Garten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen