The Vanilla Ice Project

Die letzte Woche des aktuellen Projektes steht an, und das Team und Vanilla Ice müssen sich ins Zeug legen, damit die Immobilie schon bald verkauft werden kann. Nach zwölf Wochen harter Arbeit fehlen noch die Möbel und andere Kleinigkeiten wie Steckdosen, Lampen und Anschlüsse, die das Anwesen letztendlich komplett machen. Vor allem bei der Größe des Hauses darf es dem Team nicht passieren, etwas zu vergessen ...

Alles zur Folge

Über die Sendung

Robert Van Winkle, auch bekannt als der Rapper Vanilla Ice, zeigt, was er so in den Bereichen Immobilien und Hausrenovierungen auf dem Kasten hat. Seine Kompetenzen sind beachtenswert. Mit seiner Professionalität hilft er, in Zusammenarbeit mit seinem Handwerker-Team, Häuser zu erneuern und sorgt dafür, dass sie den Ansprüchen seiner Kunden mehr als nur gerecht werden.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen