Ax Men - Die Holzfäller

Folge verpasst?

Weitere ganze Folgen

Alle Bilder zur Dokumentation

Kommende Episoden

Überraschend

In Washington muss Gabe seinen Titel als "König der Berge" an eine Anfänger-Crew abtreten. In den Sümpfen bekommt Shelby überraschend Besuch und bei der Chapman-Crew muss das neueste Mitglied um sein Leben kämpfen.

Alles zur Folge

Sabotage im Sumpf

Die Saison ist mittlerweile fortgeschritten und der Wettbewerb ist stärker denn je zu spüren. Shelby hat einen neuen Assistenten und Swilley kämpft mit der Chapman-Crew um seinen Platz auf dem Boot.

Alles zur Folge

Rohe Gewalt

In Louisiana entdecken Shelby und sein alter Freund Mike Chatellier die größten Baumstämme, die sie jemals gesehen haben. Währenddessen kommt das Chapman-Team gut mit der Arbeit voran - bis ihnen ein Dieb in die Quere kommt.

Alles zur Folge

Feueralarm

In den Bayous geht Shelby in Gewässern tauchen, in denen sich auch viele Alligatoren befinden. Indessen wird in Alaska der heißeste Tag der Saison für die Papac Crew noch heißer, als ein Feuer auf dem Berg ausbricht.

Alles zur Folge