Anime

Die neuesten Anime-Folgen
Kein Ausweg! Ein höllischer Anblick auf Onigashima!
Episode

Kein Ausweg! Ein höllischer Anblick auf Onigashima!

  • 23:20 Min
  • Ab 12
Anzeige
Aktuelle Anime-Serien
Anzeige
Joyn Anime Wall
News

Alle Animes auf Joyn

Kostenlos streamen: Diese Animeserien und -filme findest du auf Joyn

One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh ... Animeklassiker und ganz neue Serien und Filme findest du auf Joyn zum Streamen

  • 17.07.2024
  • 10:27 Uhr

"One Piece", "Detektiv Conan" und weitere Animes auf ProSieben MAXX

Japanische Animes erfreuen sich seit vielen Jahren anhaltend großer Beliebtheit beim deutschen Fernsehpublikum. Der charakteristische Zeichenstil und die faszinierenden Geschichten ziehen viele Zeichentrick-Fans in ihren Bann. Bei ProSieben MAXX und Joyn kannst du online die beliebtesten Anime-Serien kostenlos und legal streamen. Begib dich online in die Welt von "Detektiv Conan", "One Piece", "Dragon Ball Super" und den anderen Anime-Helden unserer Kindheit.

Auf prosiebenmaxx.de findest du neben ganzen Folgen zum Streamen interessante Informationen und Geschichten rund um die beliebtesten Animes. Stöbere durch unsere Anime-Serien, Anime-Filme und erfahre spannende News und Hintergründe zu deiner Lieblingsserie - oder sieh dir einfach online deine Lieblingsfolgen an. Bei uns kommen Anime-Fans voll auf ihre Kosten und können in die Welt der japanischen Zeichentrick-Kunst eintauchen.

Anime-News und Wissen für Otakus
Anzeige

Streams und Informationen rund um deinen Lieblings-Anime

ProSieben MAXX trifft die Fans zum 10. Sender-Jubiläum
Animagic

So war's auf der Animagic: ProSieben MAXX und die Anime-Fans

Fans treffen Sender: Im August 2023 stellt sich ProSieben MAXX auf einem Panel der Animagic-Messe den Animefans vor. Moderiert von Nino Kerl von Ninotaku TV geben Martin Stachel, Johanna Tübbing und Tom Schneider Einblicke in den Sender und ins Programm.

  • Video
  • 19:11 Min
  • Ab 6
Anzeige

"Detektiv Conan"

"Detektiv Conan" - das ist der junge und geniale Detektiv Shinichi Kudo, welcher durch ein Gift, das ihm von der "Schwarzen Organisation" eingeflößt wird, in einen Grundschüler verwandelt wird. Er wohnt von nun an beim dilettantischen Detektiv Kogoro Mori und dessen Tochter Ran, in welche Shinichi verliebt ist. Shinichi nimmt den Namen Conan an und löst heimlich Moris Fälle, um kein Aufsehen zu erregen.

Anzeige

In den unglaublich vielen Folgen, welche die Anime-Serie umfasst, reisen Shinichi, Ran und Mori oftmals durch ganz Japan, und die Comedy-Krimi-Reihe erfreut sich ausgesprochen großer Beliebtheit unter Anime-Liebhabern rund um den Globus, auch bei uns in Deutschland.

"Dragon Ball Super" und "Dragon Ball Z Kai"

"Dragon Ball" und "Dragon Ball Super" sind wahre Klassiker unter den Animes. Inzwischen gibt es ein wahres Dragon-Ball-Imperium aus Mangas, Anime-Filmen und -Serien sowie einer Menge Merchandise. Bei ProSieben MAXX kannst du sowohl online als auch im Fernsehen "Dragon Ball Super" und "Dragon Ball Z Kai" ansehen. "Dragon Ball" gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Anime-Serien und erzählt die Geschichte von Son-Goku und seinen Freunden. Sie sind auf der Suche nach den sieben Dragon Balls und erleben dabei zahlreiche aufregende Abenteuer.

"One Piece"

"One Piece" gehört ebenfalls zu den Top-Animes, die weltweit beliebt sind und schon seit vielen Jahren erfolgreich ausgestrahlt werden. Die Geschichte von One Piece dreht sich um die Strohhutbande - eine Piratengruppe, welche von Monkey D. Ruffy angeführt wird. Die Gruppe befindet sich auf der Suche nach einem legendären Piratenschatz, und ihre Abenteuer auf dieser Suche werden ebenso erzählt wie die Vorgeschichten der einzelnen Mitglieder der Strohhutbande. Begib dich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger, auch Gold Roger genannt, und sieh dir "One-Piece"-Folgen online bei ProSieben MAXX an!

Anzeige

"Naruto Shippuden" und "Boruto"

In "Naruto" geht es um die Geschichte von Naruto Uzumaki, einem jungen Ninja. Wir begleiten Naruto beim Erwachsenwerden und dabei, der oberste Ninja seines Dorfes - der Hokage - zu werden. Dieser Weg wird allerdings ein steiniger, denn ganz am Anfang des Animes ist Naruto der schlechteste Schüler seiner Klasse in der Ninja-Akademie! Darüber hinaus spielt er andauernd Streiche und macht den anderen Dorfbewohnern das Leben schwer.

Schuld an seinen schlechten Leistungen ist auch der neunschwänzige Fuchsgeist, der Kyubi Kurama, der in dem Jungen bei seiner Geburt versiegelt wurde. Dessen mächtiges Chakra blockiert am Anfang die Fähigkeiten Narutos. Narutos Weg der Shinobi besteht also darin, seine eigenen Impulse zu beherrschen und mit dem Fuchsgeist zusammenzuarbeiten.

Ein gefährlicher Weg, denn die Welt der Shinobi wird von einem sich langsam entfaltenden Unheil bedroht: Zunächst ist es der Geheimbund Akatsuki, dessen Anführer Pain die Ninja vernichten möchte. Dann stellt sich heraus, dass hinter ihnen einer der Gründer des Dorfes selbst steht, der legendäre Madara Uchiha. Er will eine Welt der Illusionen schaffen und damit alle Kriege beenden.

Nach 500 Folgen ist die Geschichte von Naruto beendet - die Geschichte der Familie Uzumaki allerdings noch nicht! In seine Fußstapfen tritt nämlich sein Sohn Boruto. Das heißt: Eigentlich will er um keinen Preis wie sein Vater, der berühmte Hokage werden, sondern seinen eigenen Weg gehen. Ihm zur Seite stehen seine Freunde Mitsuki, Sarada oder auch Denki, die genau wie Boruto die Ninja-Akademie besuchen, um Shinobis zu werden. Natürlich verläuft dies nicht ohne Probleme, Herausforderungen und Gegner. Dabei stellt sich heraus, dass Boruto seinem Vater ähnlicher ist, als er wahrhaben möchte.

Weitere Anime-Serien
Dragon Quest: The Adventure of Dai Image
Boruto Image
Attack On Titan Image
Gleipnir Image
Jujutsu Kaisen Image
Naruto Shippuden Image
Tokyo Ghoul Image
Seraph of the End Image
Inuyasha Image
Dragon Ball Super Image

© 2024 Seven.One Entertainment Group