Dragonball Z Kai

Morgen • 17:40 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Ein neuer Held! Die Geburt des großen Saiyaman!
Episode

Ein neuer Held! Die Geburt des großen Saiyaman!

  • 22:11 Min
  • Ab 12
Anzeige

Dragonball Z Kai

Son Goku ist der stärkste Kämpfer der Erde - denkt er zumindest, doch plötzlich tauchen aus dem Weltraum die Saiyajins auf, die ihn in den Schatten stellen. Nicht nur das - wie sich herausstellt, ist Son Goku selbst ein Saiyajin. Doch er gibt nicht auf und trainiert, notfalls auch im Jenseits, um gegen die Bedrohung gewachsen zu sein. Denn die Saiyajins sind nur der Anfang, weitere fiese Gegner drohen die Erde oder auch das ganze Universum zu zerstören: Der Tyrann Freezer, der zeitreisende Cell und der süßigkeitensüchtige Dämon Boo.

Anzeige
Die neuesten Episoden

Fortsetzung von "Dragon Ball"

"Finde die sieben Dragonballs und deine Wünsche werden wahr," dieses Versprechen hat schon zahlreiche Abenteurer auf der ganzen Welt dazu bewegt, nach den sieben Kristallkugeln zu suchen, sie zusammenzubringen und den Drachen Shen Long zu beschwören. Auch eine Teenagerin namens Bulma machte sich einst auf den Weg und fand bei ihrer Suche den in der Wildnis lebenden Jungen Son Goku, der eine solche Kugel als Erbstück besaß. An ihrer Seite brach er in die große weite Welt auf und entdeckte bald seine Lust am Kämpfen.

Beim "Herrn der Schildkröten" lernte er Kampfkünste und ist seither immer dabei, seine Fähigkeiten zu verbessern, sich in diversen Kampfsporttunieren zu beweisen und die Welt vor Monstern zu retten. Am Ende der Originalserie "Dragonball" heiratete er schließlich seine Kindheitsfreundin Chi Chi.  In "Dragon Ball Z" und dessen Remake "Dragon Ball Z Kai" verteidigt er seine neue Familie gegen die Bedrohung durch die Saiyajin und andere komische Fieslinge.

Anzeige
Anime-Welt in einer japanischen Stadt
Thema

Anime-Serien und -Filme

Tauche in die Anime-Welt von ProSieben MAXX ein und erlebe Abenteuer mit deinen Lieblings-Charakteren Ruffy, Conan, Son Goku, Naruto und vielen mehr!

Anzeige
Mehr zu "Dragon Ball"
Anzeige
Weitere Anime-Serien

© 2024 Seven.One Entertainment Group