WWE RAW

Mi., 26.06.2024 • 22:00 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Ärger zwischen Sheamus & Bron Breakker und schockierende News
Episode

Ärger zwischen Sheamus & Bron Breakker und schockierende News

  • 94:03 Min
  • Ab 16
Anzeige

WWE RAW

ProSieben MAXX holt "WWE Raw" exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme. Die Superstars des WWE-Universums treten gegeneinander an, um WWE Universal Champion zu werden. Außerdem wollen sich die weiblichen WWE-Superstars zum WWE RAW Women's Champion krönen lassen.

Anzeige
Die neuesten Episoden

"WWE Monday Night Raw", auch bekannt als "Monday Night Raw" oder einfach "Raw", ist eine US-amerikanische professionelle Wrestling-Fernsehsendung, die von World Wrestling Entertainment (WWE) produziert wird. Sie ist neben "SmackDown" und "NXT" eine der bedeutendsten Shows der WWE, und wird daher als "Flaggschiff-Show" im Free-TV bezeichnet.

Noch mehr WWE gibt's hier!
WWE Ring
Thema

Home of WWE

Hier findest du alle Infos und Folgen der WWE-Shows auf ProSieben MAXX: SmackDown, Raw, NXT und noch viel mehr Wrestling-Action!

Seit wann gibt es "WWE Monday Night Raw"?

"Monday Night Raw" gibt es seit dem 11. Januar 1993. Damals startete die Show auf dem Sender USA Network und war die erste wöchentlich ausgestrahlte Wrestling-Show in den USA. Sie trug damals den Namen "WWF Monday Night Raw", wobei WWF damals noch für "World Wrestling Federation" stand. Im Laufe der Jahre hat die Show ihren Namen mehrfach geändert, bis sie schließlich 2006 zum heutigen "WWE Monday Night Raw" wurde.

Anzeige

Auf welchem TV-Sender läuft "WWE Monday Night Raw" in Deutschland?

In Deutschland läuft "WWE Monday Night Raw" auf ProSieben MAXX. Die Show wird jeden Mittwoch um 22:05 Uhr ausgestrahlt.

Anzeige

Wo kann ich "Monday Night Raw" in Deutschland im Livestream sehen?

Wo kann ich ganze Folgen von "Monday Night Raw" in Deutschland als Wiederholung sehen?

Wer kommentiert "Monday Night Raw"?

Holger Böschen und Sebastian Hackl kommentieren jeden Mittwoch "Raw" in Deutschland. In den USA sitzen Michael Cole und Pat McAfee am Mikrofon. Samantha Irvin ist die aktuelle Ringsprecherin von Raw. Cathy Kelley und Jackie Redmond interviewen die Stars Backstage.

Anzeige

Wer sind die aktuellen Top-Stars bei "WWE Monday Night Raw"?

Die Top-Stars bei den Männern sind Cody Rhodes, Seth "Freakin" Rollins, Austin Theory, Kevin Owens und AJ Styles. Die großen Raw-Damen sind aktuell Bianca Belair, Becky Lynch, Rhea Ripley, Alexa Bliss und Asuka.

Noch mehr Sport auf ProSieben MAXX
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group