Zum Inhalt springen
Futurama

Der Tag, an dem die Erde verdummte

ProSieben MAXXStaffel 3Folge 36vom 26.04.2024
Der Tag, an dem die Erde verdummte

Der Tag, an dem die Erde verdummteJetzt kostenlos streamen

Futurama

Folge 36: Der Tag, an dem die Erde verdummte

22 Min.Folge vom 26.04.2024Ab 6

Nachdem Nibbler im Fernsehen zum dümmsten Tier gekürt wurde, ist Leela verzweifelt. Doch dass Nibbler allzu dumm nicht sein kann, beweist sein Handeln: Als fliegende Gehirne auf die Erde kommen, um die Menschen zu verdummen, reist er mit Leela schnell auf seinen Heimatplaneten. Doch Leela fliegt zurück auf die Erde und verdummt nun auch. Einzig Fry ist immun gegen die fliegenden Gehirne. Bevor Leela ganz verblödet, kann sie ihm auftragen, gegen die Gehirne zu kämpfen ...

Alle Staffeln im Überblick

Futurama
ProSieben MAXX
Futurama

Futurama

Alle 2 Staffeln und Folgen