Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.

Die AnimeAction ab 19. September 2018

15:50 Uhr - Naruto Staffel 3
16:15 Uhr - Dragon Ball Super, Wiederholung
16:40 Uhr - Hunter x Hunter, Deutsche Erstausstrahlung
17:05 Uhr - Eureka Seven, Deutsche Erstausstrahlung
17:35 Uhr - Naruto Shippuden, Doppelfolgen
18:25 Uhr - Gintama, Deutsche Erstraustrahlung
18:55 Uhr - One Piece

Sie schlug ein wie eine Genkidama – die neue Serie aus dem "Dragon Ball"-Universum. Bei "Dragon Ball Super" erregten die Kämpfer Son Goku und Vegeta die Aufmerksamkeit eines ganz besonderen Wesens, nämlich des Gottes der Zerstörung Beerus. Anfangs sah es noch so aus, als sei die Erde Geschichte (danke, Boo), doch die Kampfkunst unserer Helden und vor allem die leckere Küche unserer Planeten hat das Herz des nicht umsonst katzengestaltigen Gottes erwärmt und so ist unsere Vernichtung erstmal aufgeschoben.

Kurz: In den neuen Folgen lässt Autor Akira Toriyama seiner schrägen Phantasie - für die die Fans die Serie so lieben - freien Lauf. Ab 19. September habt ihr die Gelegenheit, die ersten 52 Episoden, die letztes Jahr bei uns in deutscher Erstausstrahlung und deutscher Synchronisation liefen erneut zu sehen. Hier meinen wir ein feines Räuspern Beerus‘ zu hören: Was denn mit den neuen Folgen sei. Da sind wir dran und halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

"Dragon Ball Super" ab 19. September Montag bis Freitag um 16:15 Uhr in der AnimeAction und nach der Ausstrahlung kostenlos online im Stream.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX