Anzeige
Anime-Programm von 29. August bis 4. September 2022

Entdecke die ProSieben MAXX Programm-Highlights: Anime-Sendetermine vom 29. August - 4. September 2022

  • Aktualisiert: 14.09.2022
  • 09:46 Uhr
  • mm
Article Image Media
© Gosho Aoyama/Shogakukan - YTV - TMS 1996

"Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi" läuft in Deutschlandpremiere, bei "One Piece" stürmt Big Mom das Gefängnis Udon und "Dr. Stone" entwickelt eine unschlagbare Waffe.

Anzeige
  • Anime-Sendetermine vom 12. bis 18. September 2022

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Anzeige
Anzeige

Detektiv Conan: The Special - Das scharlachrote Alibi

Conan hat schon zahlreiche Fälle gelöst. Dabei trifft er auch mehrfach auf Mitglieder der Familie Akai. Genau wie der junge Meisterdetektiv haben sie die Schwarze Organisation zum Feind. In diesem TV-Spezial wird die Familie genauer unter die Lupe genommen.

Masumi Akai hat eine ähnlich gute Spürnase wie Conan selbst. Ihr Bruder Shuichi Akai ist ein FBI-Agent, dem es sogar gelingt, sich in die Schwarze Organisation einzuschleichen, um Insider-Informationen zu beschaffen.

"Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi" leitet zum 24. Kinofilm hin: "Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel". Den ProSieben MAXX eine Woche später am 9. September um 20:15 Uhr.

Sieh dir hier den Film "Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust" an.

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

Anzeige

Anime Night am 2. September 2022

One Piece

Die Strohhüte bekommen es mit starken Gegnern zu tun. Nachdem Zorro und Sanji bei der Hinrichtung von Yasuie seine Tochter Otoko gerettet haben, ziehen sie Shogun Orochis Zorn auf sich. Seine vielen Untergebenen attackieren sie und setzen sie schwer unter Druck. Zum Glück sind weitere Mitglieder der Strohhutbande in der Nähe.

Währenddessen spitzt sich die Lage im Gefängnis Udon zu. Eustass Kid und Killer wurden wieder gefangengenommen. Der fiese Queen nutzt sie als Geiseln, um Ruffy zum Aufgeben zu zwingen. Nur wenn er sein Leben gibt, sollen die beiden verschont werden. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Dann platzt auch noch plötzlich eine gefräßige Piratenkaiserin herein.

Entdecke hier die Preview von One Piece Folge 944 "Der Sturm ist gekommen. Big Mom läuft Amok."

So siehst du die One Piece Folgen in der Wiederholung!

Anzeige

Dr. Stone

Tsukasas Armee greift Ishigami an. Senku versucht die Dorfbewohner zu beschützen, aber das ist leichter gesagt als getan. Das Dorf wird in Brand gesteckt und Senku ist unter Druck. Um den Kampf gegen Tsukasa gewinnen zu können, will er die stärkste Waffe der Geschichte entwickeln.

Doch um die herzustellen fehlen noch einige Materialien und Zwischenschritte. Um die unschlagbare Erfindung zu verwirklichen, braucht Senku erst einmal eine andere Kostbarkeit: Süßigkeiten.

Hier kannst du die ganzen Folgen von "Dr. Stone" anschauen.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr über One Piece:

Mehr Informationen
Schnitzeljagd
News

"Detektiv Conan": Neue Folgen jetzt auf ProSieben MAXX im TV und Stream ansehen!

  • 13.02.2023
  • 15:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group