Anzeige
Anime-Programm von 19. bis 25. Dezember 2022

Anime-Programm auf ProSieben MAXX: Wir zeigen dir die Highlights und Sendetermine vom 19. bis 25. Dezember

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 10:06 Uhr
Article Image Media
© © Gosho Aoyama / Shogakukan, YTV, TMS 1996

Anime von 19. bis 25. Dezember 2022: "Detektiv Conan" ist einem Kidnapper auf der Spur, Oden kehrt in "One Piece" nach Wano Kuni zurück, und Naomi trifft sein zukünftiges Ich in "Hello World". 

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine 

Anzeige
Anzeige

Detektiv Conan

Conan hat alle Hände voll zu tun. Vier Fälle gilt es für den kleinen Detektiv in Windeseile zu meistern, denn das Verbrechen kennt keine Pause. 

Durch Zufall erfährt er von einer Entführung des Jungen Kôta, bei der der Kidnapper von den Cousins des Jungen ein absurd hohes Lösegeld verlangt. Auf der Hetzjagd nach dem Schurken riskieren die beiden Inspektoren Takagi und Satô ihr Leben und werden sich ihrer Gefühle füreinander bewusst. 

Außerdem geht Conan gemeinsam mit Kogoro dem Rätsel eines toten Schriftstellers nach, beweist die Unschuld eines mordverdächtigen Hundes und findet mit den Detective Boys einen Reporter tot in seiner Wohnung auf.  

Anime Action Mo-Fr 16:40-19:25

Anzeige

Anime Night am 23. Dezember 2022

One Piece

Kouzuki Oden kehrt von dem Abenteuer seines Lebens zurück. Nachdem er mit den Roger-Piraten das Geheimnis der letzten Insel der Grandline entschlüsselt hat, will er sich nun wieder seinen Aufgaben als Shogun in Wano Kuni widmen. Doch seit seiner Abreise hat sich einiges auf der Insel der Samurai verändert. 

Sein ehemaliger Kamerad Orochi hat die Herrschaft über das Gebiet an sich gerissen und kontrolliert es mit eisernem Griff. Sogleich will Oden den Schurken konfrontieren und wieder die gewohnte Ordnung herbeiführen. Aber nach dem Aufeinandertreffen mit dem Tyrannen ist er nicht mehr derselbe. Statt sich dem Kampf zu stellen, tanzt er in Unterwäsche auf den Straßen wie ein Verrückter.  

Endet die Sage des legendären Samurais auf solch erbärmliche Weise oder verfolgt der neu ernannte Narrenfürst einen Plan, um Wano Kuni aus der Schreckensherrschaft zu befreien? 

Anzeige

Hello World

Der introvertierte Naomi Katagaki hat nur eines im Kopf: Bücher. Mit seinen Mitschüler:innen kann er nichts anfangen. Schon gar nicht mit seiner extrovertierten Klassenkameradin Ruri Ichigyou, die auf ihn, durch ihre unverblümte Art, einfach nur unfreundlich wirkt.

Doch gerade sie muss der in sich Gekehrte vor einem folgenschweren Unfall retten. Denn ein Mann in Kapuze taucht aus dem Nichts auf und warnt ihn vor künftigen Ereignissen. Aber kann er den Worten eines Fremden trauen, der sich als seine zehn Jahre ältere Version ausgibt? Und selbst wenn er ihm glaubt, bleibt es Naomi ein Rätsel, wie er sich einem Mädchen nähern soll, das so grundverschieden ist. Werden ihm dabei womöglich seine Bücher weiterhelfen können? 

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
ONP_Wano3_AnkuendigungWinterArtikel
News

Start der neuen Folgen: Wano Kuni geht weiter!

  • 13.02.2023
  • 15:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group