Anzeige
Anime-Programm von 23. bis 29. Januar 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 23. bis 29. Januar auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 18:00 Uhr
  • pp
Article Image Media
© © Light Tuchihi,Saori Toyota/KADOKAWA/ShinchoYusha Partners

Der überstarke "Cautious Hero" betritt das Schlachtfeld, Asta stellt sich gleich mehreren Gegnern in "Black Clover" und in "Lupin The 3rd: Dragon Of Doom" sucht der Meisterdieb den sagenumwobenen Drachenschatz.

Anzeige

Cautious Hero: The Hero Is Overpowered But Overly Cautious

Die Göttin der Heilung Ristarte will die Welt Gaebrande vor dem Untergang retten. Um das zu schaffen, beschwört sie den Japaner Seiya. Auf den ersten Blick ist der angehende Held ein Volltreffer. Weit überdurchschnittliche Statuswerte, sehr gutaussehend und einfach ganz anders als all die anderen typischen Isekai-Helden. Doch bereits im ersten Einsatz gegen das Böse zeigt sich ein großes Problem: Er ist übervorsichtig.

Also heißt es für Ristarte und Seiya erst mal mehrere Trainingseinheiten im Götterreich zu absolvieren, bevor es an die Heldentaten geht. Doch die Uhr tickt. Die Monster warten ja nicht mit der Zerstörung, bis sich der Krieger endlich zum Kampf bereit fühlt.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:15-19:20

Anime Night am 27. Januar 2023

Anzeige

Black Clover

Für Asta stehen mehrere Kämpfe auf der Tagesordnung. Um Gegnerin Fana und den gefährlichen Feuersalamander zu bezwingen, schließt er sich sogar mit seinem ehemaligen Konkurrenten Mars zusammen. Ob die Zusammenarbeit überhaupt funktionieren kann?

Doch damit nicht genug. Der mächtige Krieger Ladros und die Hexenkönigin warten nur auf eine Gelegenheit, die Magiertruppe ein für alle Mal zu besiegen. Als sich Ladros im Gefecht immer weiter mit magischer Energie auflädt und die Hexenkönigin Asta zwingt, gegen die eigenen Kamerad:innen vorzugehen, sieht die Lage mehr als aussichtslos aus. Werden Asta und Vanessa ihr volles magisches Potenzial noch rechtzeitig entfesseln können?

Hier findest du eine Preview zu Folge 62: Ein Niemand.

Lupin The 3rd: Dragon Of Doom

Lupin und Goemon werden mit der Geschichte ihrer Vorfahren konfrontiert. Denn der Meisterdieb wird von dem Gangster Chin Chin Chou beauftragt, den sagenumwobenen Drachenschatz zu finden. Doch das haben schon ganz andere versucht - unter anderem Lupins eigener Großvater. Aber er konnte das wertvolle Gut nicht aufspüren - und schädigte so den Ruf seiner Familie.

Der Schatz beherbergt die Formel einer unzerstörbaren Legierung, die sogar härter sein soll als Goemons mächtiges Schwert. Das Geheimnis ist mit dem Drachenschatz verbunden und nur die Familie des verbündeten Samurais kennt es. Doch der Clan hütet das Geheimnis seit Urzeiten.

Wenn Lupin also den Auftrag annimmt, muss er sich wohl oder übel entscheiden: Freundschaft oder Familienehre. Doch das ist nicht mal das größte Problem. Denn der Schatz soll sich Gerüchten zufolge auf der gesunkenen Titanic befinden.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Animenews Boruto S4 Feb 23 Ankündigung
News

"Boruto": neue Abenteuer im Land der Täler!

  • 30.01.2023
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group