Anzeige
Anime-Programm von 9. bis 15. Januar 2023

Anime-Sendetermine auf ProSieben MAXX: Das sind die Programm-Highlights von 9. bis 15. Januar

  • Aktualisiert: 20.01.2023
  • 15:30 Uhr
  • pp
Article Image Media
© © YUKI TABATA/SHUEISHA,TV TOKYO,BLACK CLOVER

Anime von 9. bis 15. Januar 2023: Asta und Yuno ziehen in neuen "Black Clover"-Folgen in die Schlacht, "Detektiv Conan" geht in den wohlverdienten Urlaub, Asuna macht eine aufregende "Reise nach Agartha".

Anzeige

Black Clover

"Black Clover" geht in die nächste Runde, aber Asta hat alles andere als einen leichten Start in die neuen Folgen. 

Die Mitglieder des Schwarzen Stiers werden gemeinsam mit den Magier:innen der Goldenen Morgendämmerung nach Kiten gesandt, um sich den feindlichen Truppen zu stellen. Während Asta noch mit seinem verletzten Arm zu kämpfen hat, stellt sich Yuno den gegnerischen Befehlshaber:innen. 

Als sich die Feinde vorerst zurückziehen, kommt es zu einer hitzigen Konfrontation zwischen Finral und den Magiern der Morgendämmerung. Dieser Zwist wird jedoch von einem Überraschungsangriff eines gegnerischen Magiers unterbrochen. Asta eilt seinen Gefährten ohne Rücksicht auf seinen Arm zur Hilfe. Aber sein Eingreifen unter Schmerzen hat schwerwiegende Folgen.  

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:15-19:20

Anime Night am 13. Januar 2023

Anzeige

Detektiv Conan

Nach den ganzen Fällen, die es in "Detektiv Conan" in den vergangenen Wochen zu lösen galt, hat sich unsere Spürnase eine kleine Pause verdient. Doch ein letzter Auftrag vor dem Staffelende steht noch an und den will kein Geringerer als Meisterdetektiv Kogoro Mori auf eigene Faust lösen. 

Ein Klient hat eine mysteriöse Nachricht von seiner Tochter bekommen und fürchtet, dass sich diese in ernster Gefahr befindet. Kogoro macht sich sogleich daran, den Code zu entschlüsseln. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man dabei auf ein energiegeladenes Kätzchen aufpassen soll.

Children Who Chase Lost Voices – Die Reise nach Agartha

Asuna fühlt sich einsam in ihrem Heimatdorf. Trost spendet ihr lediglich das mysteriöse Erbstück ihres Vaters: ein Kristallradio, das wohlklingende Melodien von sich gibt. 

Doch plötzlich geschieht etwas Seltsames. Nicht nur die Musik beginnt sich zu ändern, sondern mit ihr die gesamte Umgebung. Als aus dem Nichts ein furchterregendes Biest vor ihr auftaucht, scheint es um das junge Mädchen geschehen zu sein. Im letzten Moment kann sie der Junge Shun vor dem Ungetüm schützen. Aber so schnell er zur Hilfe eilt, so schnell verschwindet er wieder. 

Die Suche nach Antworten und nach ihrem Retter wird das bislang größte Abenteuer der Schülerin, das sie zum unterirdischen Ort Agartha führt. Doch um dort hinzugelangen, muss sie erst an den monströsen Wächtern vorbeikommen. 

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Animenews Boruto S4 Feb 23 Ankündigung
News

"Boruto": neue Abenteuer im Land der Täler!

  • 30.01.2023
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group