Anzeige
Anime-Programm von 03. bis 09. April

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 03. bis 09. April 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 06.04.2023
  • 10:35 Uhr
  • mh
Article Image Media

Göttliche und teuflische Kräfte füllen diese Woche das Anime Programm: Bei "Boruto" sorgen Experimente mit Karma für Ärger und am Karfreitag taucht Beerus, der Gott der Zerstörung bei "Dragon Ball Z" auf und sorgt für einen Kampf der Götter.

Anzeige

Dragon Ball Z: Kampf der Götter

Götter sind kapriziöse Wesen und ganz besonders Beerus, der Gott der Zerstörung. Er entscheidet nämlich nach Gutdünken darüber, welche Planeten weiter existieren dürfen und welche Platz machen müssen, damit neues Leben entsteht. Nach welchen Kriterien er das entscheidet? Besser man fragt nicht, sonst landet vielleicht der eigene Planet auf dem Müll! Ein Glück, dass Beerus die meiste Zeit über schläft.

Nun aber ist Beerus aufgewacht und etwas irritiert, dass während seines jahrzehntelangen Nickerchens offenbar jemand aufgetaucht ist, der den superstarken Freezer aus dem Weg geräumt hat. Dieser noch superstärkere Krieger war offenbar jemand aus dem fast ausgestorbenen Volk der Saiyajin. Könnte etwas an der alten Prophezeiung über einen Super-Saiyajin-Gott entstehen, dran sein? Beerus, der auf einen Kampf mit einem mächtigen Gegner hofft, macht sich sofort auf zur Erde, wo die letzten Saiyajin leben und crasht dort Bulmas Geburtstagsparty.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo -Do 16:20-19:20

 

Anime-Programm am Karfreitag, 7. April 2023

 

Anzeige

Anime-Programm am Karsamstag, 8. April 2023

Osterprogramm

Am Karfreitag und Karsamstag erwartet euch ein Sonderprgramm  mit über 20 Filmen. Am Freitag könnt ihr de Abenteuern von Son Goku in den "Dragon Ball Z"-Filmen folgen und seht dort unter anderem den ersten Auftritt von Broly. Am Samstag seht ihr einige Spezialabenteuer von Ruffy und seiner Crew in den "One Piece"-Filmen, darunter eine alternative Erzählung, wie die Crew Chopper traf sowie der alptraumhafte Besuch auf Baron Omatsuris Insel - ein Film des berühmten Regisseurs Mamoru Hosoda ("Belle", "Der Junge und das Biest")

Wollt ihr mehr darüber wissen, was euch erwartet? Einen Überblick über alle "One Piece"-Filme findet ihr hier.

Anzeige

Boruto

Was ist Karma? Sowohl Boruto als auch Kawaki haben ein Mal an ihrem Körper, dass sie als Träger dieser geheimnisvollen Kraft, an der die Organisation Kara herumexperimentiert, ausweist. Apropos Kara: Deren Agenten haben sich nicht damit zufrieden gegeben, dass Kawaki ihnen entzogen wurde und unter der Obhut des Hokage steht. Sie versuchen weiterhin, Konoha zu infiltrieren. Als Boruto und Kawaki das Dorf verlassen, um mehr über Karma zu erfahren, schlagen sie zu!

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
How Not to Summon a Demon Lord - Ankündigung
News

"How Not to Summon a Demon Lord" startet im April

  • 10.03.2023
  • 11:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group