Anzeige
Anime-Programm von 24. bis 30. April

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 24. bis 30. April 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 27.04.2023
  • 15:10 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © 2001 Millennium Actress Production Committee

Der Animemovie "Millennium Actress" zieht uns durch ein Kaleidoskop an Geschichten, bei "Haikyuu" zeigen die Spieler neue Facetten und bei "One Piece" beziehen die Weltenherrscher ihre Seiten.

Anzeige
  • In diesem Artikel findet ihr alle Anime-Highlights und Sendetermine von von 24. bis 30. April
  • Wer ist wer bei "Haikyuu"? Findet es raus in der Charakterübersicht!
  • Im Mai neu in der Anime Night: "Grimgar, Ashes and Illusions"

 

Millennium Actress

Chiyoko Fujiawara war eine Jahrtausendschauspielerin, denn sie spielte in so vielen Filmen, dass es aus über 1000 Jahren eine Geschichte mit ihr gibt. Seit mehreren Jahrzehnten lebt sie zurückgezogen in den Bergen, doch ein Filemamcher und großer  Fan von ihr, kann si ebewegen, ihr ein Interview zu geben. Bei ihrer Erzählung vermischen ich Geschichte und Geschichten, Filmszenen und die Realtität und ergeben eine traurige, surreale Suche nach der wahren Liebe.

"Millennium Actress" ist nach "Paprika" der zweite Film des früh verstorbenen genialen Regisseurs Satoshi Kon und sein letzter, der in traditioneller Animationstechnik ohne Computerhilfe entstand.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

 

Anime Night am 28. April 2023

Anzeige

Haikyuu

Die Mannschaft von Karasuno ist noch auf ihre verschiedenen Trainingscamps verstreut, in denen jeder versucht, seine persönlichen Schwächen zu meistern. Als die jungen krähen erstmal wieder zusammenkommen, ist die Stimmung gemischt: Zwar hat jede neue Fähigkeit erlangt, aber das Zusammenspiel funktioniert irgendwie nicht so richtig …

One Piece

Springen wir noch mal zurück: Die Strohhüte haben es nach kurzem Aufenthalt in der Neuen Welt geschafft, sowohl de Flamingo zu entthronen, nach Zou vrozustoßen und im Totland Piratenkaiserin Big Mom zu düpieren. Nun sind sie auf dem Weg nach Wano-Land! Der mögliche Aufstieg eines neuen bestrohuteten Piratenkaisers beschäftigen die Mächtigen der Welt. Bei der "Reverie", der Zusammenkunft der wichtigsten Herrscher im Heiligen Land wird das Thema heiß diskutiert. Die Strohhüte bekommen davon natürlich nichts mit, denn sie sind unbeirrt auf dem Weg, den nächsten großen Piratenherrscher herauszufordern.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Haiykuu Charaktere
Artikel

Die Charaktere von Haikyuu

  • 20.04.2023
  • 09:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group