Anzeige
Anime-Programm von 27. März bis 02. April

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 27. März bis 02. April 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 03.04.2023
  • 10:27 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © IF - DF/HAKUOKI MOVIE PROJECT

Zwei Film erwarten euch diese Woch ein der Anime Night: Das Gegenwartsdrama "Josie, der Tiger und die Fische" und eine Fantasystory im alten Kyoto bei "Hakuoki" – und bei "Boruto" lernt der titelgebende Held, mit einem neuen Bruder zusammenzuleben.

Anzeige

 

Hakuoki - The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto

Im späten 19. Jahrhundert ist Japan im Umbruch und die Moderne beginnt einzuziehen. In dieser Zeit reist die junge Chizuru auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater, der westliche Medizin praktiziert, in die alte Hauptstadt Kyoto. Dort soll die Shinsengumi-Truppe das schwächelnde Shogunat stützen und ist gleichzeitig in einem Kampf gegen Menschen verwickelt, die durch das "Wasser des Lebens" zu blutdürstigen, dämonisch starken "Rasetsu" geworden sind.

Chizuru kann die Shinsengumi überzeigen, sie auf ihren Patrouillen begeleiten zu dürfen, schließlich beherrscht sie ein bisschen Schwertkampfkunst. Und noch etwas ist besonders an ihr: Wunden heilen erstaunlich schnell. Die Shinsengumi fragen sich, ob sie tatsächlich ein normaler Mensch ist, wie sie selbst wohl glaubt.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo, Mi-Do 16:20-19:20

 

Anime Action Di 16:15-17:30

 

Anzeige

Anime Night am 31. März 2023

Josie, der Tiger und die Fische

Student Tsuneo rettet die querschnittsgelähmte Josie, als sie die Kontrolle über ihren Rollstuhl verliert und einen Hang herunterrollt. Josies Großmutter engagiert ihn daraufhin als Josies Begleiter, der sie im Alltag unterstützen soll. Während Tsuneo, der für ein Auslandsstudium spart, sich über das extra Geld freut, ist Josie gar nicht begeistert von der ihr aufgedrängten Hilfe. Tsuneo will den Job schon wieder hinschmeißen, so biestig verhält sich Josie ihm gegenüber, als die beiden doch eine Gemeinsamkeit entdecken: Die Liebe zur Unterwasserwelt der Meere.  Vorsichtig nähern sie sich einander an.

Anzeige

Boruto

Ein Hokage trifft oft überraschende und weitreichende Entscheidung, mit der die Shinobi zurechtkommen müssen. Diesmal beschließt Naruto, den Jungen Kawaki bei sich – ja, bei sich in seiner Familie! – aufzunehmen. Dabei hat er doch selbst gesehen, zu welcher Zerstörungskraft dieser Typ fähig ist, wenn er die Kontrolle über sich verliert! Boruto gefällt das überhaupt nicht, diesen neuen Bruder im Haus zu haben, der sich vielleicht gegen die Mutter und die Schwester richten könnte. Das Zusammenleben gestaltet sich wenig überraschend anfangs sehr schwierig.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Anie News Osterprogramm 23 - Dragon Ball Z Kampf der Götter
News

"Dragonball Z: Kampf der Götter" und weitere Filme zu Ostern

  • 27.03.2023
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group