Anzeige
Anime-Programm von 6. bis 12. Februar 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 6. bis 12. Februar auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 13.02.2023
  • 09:18 Uhr
  • mm
Article Image Media
© 1998 YASUHIRO NIGHTOW / SHONENGAHOSHA, FLYING DOG

Showdown zwischen Vash und Knives im Finale von "Trigun", Deku bewirbt sich für ein Internship bei "My Hero Academia" und Lupin erforscht das Schloss des Cagliostro.

Anzeige

Trigun

Das große Finale der "Trigun"-Serie steht an. In der Wüstenoase Dimitri treffen Vash und Knives aufeinander. Es kommt zum großen Showdown zwischen den Brüdern. Vash hat all die Grausamkeiten seines Bruders noch klar vor seinem Auge.

Nun muss sich der humanoide Taifun entscheiden: Kann er weiterhin an seiner wichtigsten Regel festhalten, niemanden zu töten? Oder ist der Hass auf Knives so groß, dass er in diesem Duell eine Ausnahme macht?

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

Anime Night am 10. Februar 2023

Anzeige
Anzeige

My Hero Academia

An der Superheldenschule stehen die Internships an. Izuku bemüht sich um einen Platz bei Sir Nighteye. Er genießt als Held großes Ansehen, aber hat auch einige schräge Angewohnheiten. Als Deku sich bewirbt, muss er sich zunächst einem scheinbar unlösbaren Test unterziehen.

Währenddessen sitzen auch die Schurken nicht tatenlos herum. Ein mächtiger Unterweltboss namens Overhaul treibt sein Unwesen und nimmt auch Kontakt zur Schurkenliga auf. Welche Gefahren würde ein Bündnis der gefährlichen Schurken Overhaul und Tomura Shigaraki für die Gesellschaft mit sich bringen?

Lupin The 3rd: Das Schloss des Cagliostro

Lupin macht mit einem Raubüberfall auf ein Kasino fette Beute. Leider handelt es sich aber um Falschgeld. Durch diese Erkenntnis werden er und sein Komplize Daisuke Jigen auf eine Geldfälscherbande in Cagliostro, dem kleinsten Staat der Welt, aufmerksam.

Das will Lupin genauer untersuchen und macht sich auf. In Cagliostro trifft er nicht nur eine waschechte Prinzessin, sondern entdeckt auch einige Rätsel um das Erbe ihrer Familie. Die Lösung scheint im Schloss des Grafen von Cagliostro verborgen zu sein. Doch als Lupin dort eindringt, läuft es nicht so wie gehofft.

Diese Fakten gibt es zu dem Meisterdieb Lupin.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Animenews Boruto S4 Feb 23 Ankündigung
News

"Boruto": neue Abenteuer im Land der Täler!

  • 30.01.2023
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group