Anzeige
Anime-Programm von 20. bis 26. Februar 2023

Anime-Sendetermine: Entdecke das Programm und die Highlights von 20. bis 26. Februar auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 22.02.2023
  • 10:52 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © Hajime Isayama, KODANSHA / "ATTACK ON TITAN" The Final Season Production Committee

Los geht's mit der finalen Staffel von "Attack on Titan"! Außerdem erfahren wir  mehr über den Zweck des "Magic Knights"-Turnier bei "Black Clover" und kämpfen mit "Boruto" noch einmal mit Deepa.

Anzeige

Attack on Titan

Drei Staffeln lang glaubten wir, die Menschheit bestünde nur mehr aus den wenigen, die hinter den hohen Mauern vor den Titanen geschützt leben. Doch wie wir, zusammen mit Eren und seinen Freunde herausfanden, ist dieser titanenverseuchte Landstrich nur eine Insel. In der vierten Staffel von "Attack on Titan" setzen wir über ans Festland:

Im Reich Marley lernen wir die jungen Soldaten Falco, Gab und Porco kennen – und treffen Reiner sowie Zeke wieder, die auf der Insel für so viel Leid verantwortlich waren. Sie alle gehören zu den weltweit unterdrückten Elda, Menschen, die von Titanenwandlern abstammen und müssen Marley in immer neuen Einsätzen ihren Wert beweisen. In Marley rüstet man sich schon zum nächsten Krieg, diesmal gegen die Insel Paradis selbst. Man will die Kontrolle über alle Titanen gewinnen und dabei den gefürchteten Kriegshammertitan einsetzen. Doch in Marley ist noch ein alter Bekannter unterwegs …

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

Anime Night am 10. Februar 2023

Anzeige
Anzeige

Black Clover

Nur dank des Eingreifens des Magierkönigs konnte Langris davon abgehalten werden, seinen Bruder Finral zu töten – und nun will Langris sich an Asta abreagieren. Der König erlaubt ein Match zwischen Langris' und Astas Team. Offenbar verfolgt er mit dem "Magic Knights"-Turnier noch ein weiteres Ziel und will genau beobachten, wie sich die Magier verhalten.

Asta jedenfalls will es zunächst nicht riskieren, seine Antimagie zu stark einzusetzen und in seine dämonische Form zu wechseln. Vielleicht können Zoras Fallen helfen? Immerhin soll es bei dem Turnier um Zusammenarbeit gehen.

Boruto

Keine Ruhe im Reich der Stille! Die schützende Barriere um das Fushuu-Schloss ist gefallen, mehrere Wachen wurden ermordet, die Hashirama-Zellen gestohlen – und die Täter schreien einem zornigen Mob zu, Boruto und seine Freude seien die Schuldigen. Den Shinobi aus Konoha bleibt nur noch die Flucht durch den Abwasserkanal.

Im ganzen Stillereich gelten sie nun als Verbrecher und finden keine ruhige Minute, während sie versuchen, die wahren Täter zu enttarnen.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Vor hundert Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern au...
Artikel

Darum geht's bei "Attack on Titan"

  • 22.02.2023
  • 15:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group