Anzeige
AnimeNight im Dezember mit "Jujutsu Kaisen"

"Jujutsu Kaisen" im Dezember erstmals im deutschen Free TV

  • Aktualisiert: 13.02.2024
  • 15:49 Uhr
  • mh
Article Image Media
© Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.

In Tokyo gibt es einen geheimen Ort, an dem man lernt, wie man mit Magie Dämonen bekämpft: Die Jujutsu-Akademie. Für den jungen Yuji Itadori ist sie die einzige Chance, einen Fluch zu bezwingen, den er auf sich genommen hat.

Anzeige

"Jujutsu Kaisen" – das Wichtigste in Kürze:

  • Um welche Serie geht es? "Jujutsu Kaisen", Staffel 1
  • Wie spricht man das denn aus?! Mit weichem "dsch" wie in "jazz", also "Dschudschutsu Kaisen", nicht "Yuyutsu Kaisen".
  • Wo kann ich "Jujutsu Kaisen" sehen? Auf ProSieben MAXX, ab 8. Dezember 2023 in deutscher Synchronisation.
  • Die Sendetermine für "Jujutsu Kaisen" sind? Ab dem 8. Dezember zeigen wir jeden Freitag nach dem Animefilm, also ab 22:00 Uhr, drei Folgen am Stück.
  • Kann man "Jujutsu Kaisen" online sehen? Ja, wie immer auf ProSiebenmaxx.de und auf Joyn.
  • Wie viele Folgen "Jujutsu Kaisen" zeigt ProSieben MAXX? Alle 24 Folgen der ersten Staffel.
  • Wird "Jujutsu Kaisen" geschnitten? Nein, wir zeigen die Serie ungeschnitten.
Anzeige
Anzeige

Anime Night am 8. Dezember 2023, Fr ab 20:15

Darum geht's in "Jujutsu Kaisen":

Zwei Wünsche hat Yuji Itadoris Großvater auf seinem Sterbebett: Yuji soll immer allen helfen, um am Ende nicht allein zu sterben. Der fitte Oberschüler nimmt sich den Rat so zu Herzen, dass er seine eigene Seele aufs Spiel setzt: Er schluckt einen verfluchten Talisman – einen vor sich hin rottenden Finger! – um eine Mitschülerin vor einem Fluch zu schützen. Das nimmt jedoch der Geist des Hexenmeisters Ryomen Sukuna als willkommene Einladung, sich in Yujis Körper einzunisten. Ihm gelingt es aber nicht, die Kontrolle über den 15-Jährigen zu übernehmen.

Ein doppeltes Glück für Yuji, denn eine ganze Truppe Zauberer war schon bereit, ihn zu exekutieren. Nun, da er die Kontrolle über sich behalten hat, bleibt ihm noch eine Chance: Er muss an der Jujutsu-Schule, Zauberkünste lernen und die verbliebenen Finger Sukunas (19 Stück an der Zahl) finden und in sich aufnehmen. Erst dann ist die Macht des Zauberers gebrochen. Und so taucht Yuji in eine Welt voller gefährlicher Magie ein, immer im Kampf mit sich selbst. Denn wenn er nur einmal die Kontrolle verliert, wird er zum Monster!

Jujutsu Kaisen" startet am 8. Dezember auf ProSieben MAXX. Jeden Freitag seht ihr in deutscher Synchronisation je drei Folgen, die ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf ProSiebenMaxx.de und auf Joyn streamen könnt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group