Anzeige
Dragon Ball Z Kai macht Pause

Dragon Ball Z Kai macht Mitte Juni Pause

  • Aktualisiert: 03.05.2017
  • 17:36 Uhr
Article Image Media
© YEP! TV Betriebs Gmbh & Co. KG

Seit Ende April laufen die letzten Kapitel von Dragon Ball Z Kai: Die Geschichte vom Großen Saiyaman, dem großen Turnier und schließlich die Boo-Saga. Mitte Juni machen wir eine Pause. Der Grund: Der Abschluss der Saga ist noch nicht fertig synchronisiert. Im August geht es dann weiter.

Anzeige

Das Schicksal der Welt wird sich erst ein wenig später entscheiden: Am 13. Juni läuft mit Folge 133 "Stoppt den Dämon Boo! Am Limit! Der Dreifache Super-Saiyajin!" das vorerst letzte Abenteuer bei Dragon Ball Z Kai auf ProSieben MAXX.

Doch das heißt nicht, dass wir die Welt den Klauen des Dämons überlassen: Die nächsten Folgen sind noch in der Synchronisation und müssen noch fertiggestellt werden. Dann aber, frisch aus dem Raum von Geist und Zeit zurückgekehrt, werden sie wieder in unserem Programm einschlagen: Am 03. August geht es weiter - und der rosa Bedrohung Boo hoffentlich endlich an den Kragen.

Vom 14. bis zum 16. Juni 2017 sieht das Programm in der Anime Action folgendermaßen aus:

14:30 Naruto Shippuden (Wiederholung vom Vortag)
14:50 One Piece (Wiederholung vom Vortag)
15:20 Detektiv Conan (Wiederholung vom Vortag)

15:45 Pokémon (zwei Folgen)
16:40 Yu-Gi-Oh Arc-V
17:05 Naruto Shippuden (zwei Folgen)
17:55 One Piece (zwei Folgen)
18:50 Detektiv Conan

In der Woche ab dem 19. Juni steht eine weitere Neuerung an. Doch dazu bald mehr.


© 2024 Seven.One Entertainment Group