Anzeige
Anime-Filme am Karfreitag und Karsamstag

"Dragonball Z: Kampf der Götter" zu Ostern

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 12:00 Uhr
  • mh
Article Image Media
© ©Bird Studio/ Shueisha, Toei Animation

Sonderprogramm zu Ostern: ProSieben MAX zeigt über 20 Filme aus der "Dragonball"- und "One Piece"-Reihe und "Hakuoki".

Anzeige

Dragonball Z: Kampf der Götter

Lange lag er in tiefem Schlaf, nun ist er erwacht: Beerus, der Gott der Zerstörung  Das katzenartige Geschöpf, das ganze Planeten mit einer Pfotenbewegung auslöschen kann, räkelt sich, streckt sich und schaut sich um, was es bei seinem Nickerchen verpasst hat. Was zum Beispiel ist aus diesem Freezer geworden, dem von allen gefürchteten galaktischem Diktator? Kann es tatsächlich sein, dass er besiegt wurde - noch dazu von einem Saiyajin? Ist das Volk der Saiyajin doch nicht untergegangen? Beerus erinnert sich an eine Prophezeiung seines Orakelfisches, dass eines Tages ein "Super Saiyajin Gott" auftauchen werde. Das wäre doch mal ein schönes Mittel gegen die Langeweile, die der unbesiegbare Gott verspürt - und schon ist er auf dem Weg zur Erde, denn dort halten sich die Letzten der Saiyajin auf!

 Auf der Erde bereitet Bulma gerade eine extravagante Geburtstagsfeier vor, zu der Beerus prompt erscheint, denn wenn ihn eines wirklich interessiert, dann gutes Essen. Vegeta erkennt den mächtigen Gast und tut alles, um ihn bei Laune zu halten, denn sonst wäre es um die Erde geschehen! Doch als ein anderer Gast einen Fauxpas begeht, ist die gute Laune des Gottes dahin. Nun kann nur mehr der "Super Saiyajin Gott" helfen! Wenn man nur wüsste, wer und wo der ist.

Anzeige
Anzeige

Anime-Filme am Karfreitag, 7. April 2023

 

Anime-Filme am Karsamstag, 8. April 2023

 

Alle Filme und Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf ProSiebenMaxx.de und auf Joyn streamen.

Mehr Informationen
Haikyuu Staffel 4
News

"Haikyuu" - auf zu einem neuen Match!

  • 06.04.2023
  • 10:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group