- Bildquelle: Hiro Mashima KODANSHA/Fairy Tail project TV TOKYO. All Rights Reserved. © Hiro Mashima KODANSHA/Fairy Tail project TV TOKYO. All Rights Reserved.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Ab wann gibt es neue Folgen "Fairy Tail"? Ab 28. Juli auf ProSieben MAXX Montag bis Freitag um 18:25 Uhr
  • Welche neue Folgen "Fairy Tail" gibt es zu sehen? Wir setzen die Serie dort fort, wo wir zuletzt stehengeblieben sind: Mit Episode 125. Wir zeigen den " Key to the Starry Sky"-Arc und den Beginn des "Grand Magic Games"-Arc bis Folge 201.
  • Was ihr mit online? Alle neue Episoden "Fairy Tail" könnt ihr nach der TV-Ausstrahlung kostenlos online auf der ProSiebenMAXX-Webseite, der App und auf Joyn streamen.

Die Anime Action ab 28. Juli

16:40 Uhr – Captain Tsubasa (Doppelfolgen)
17:35 Uhr – My Hero Academia
18:00 Uhr – One Piece
18:25 Uhr – Fairy Tail (deutsche Erstausstrahlung)
18:55 Uhr – Kuroko's Basketball (deutsche Erstausstrahlung

Darum geht's in den neuen Folgen von "Fairy Tail":

Sieben Jahre haben Natsu, Grey, Lucy, Happy und die anderen auf der Tenrou-Insel verpasst. Im Großen und Ganzen ist die Welt noch die gleiche, aber die eine oder andere Veränderung trifft sie doch: Lucy muss sich mit dem Tod ihres Vaters auseinandersetzen, der zwar entfremdet aber eben auch ihr Vater war. Auch sein Erbe bereitet ihr Kummer, denn eine Gruppe von Elitekämpfern namens Legion Korps hat es deswegen auf sie abgesehen. Offenbar lagert irgendwo im Anwesen der Heartfilias ein Teil einer alten Uhr. Doch warum schickt man eine Söldnertruppe wegen so eines ollen Dings aus?

Magie ist die Antwort! Die Uhr, zu der das Stück passt, gehörte der Kirche von Zentopia und enthält sehr alte uns sehr gefährliche Magie, die Menschen in den Wahnsinn treiben kann. Lucy, Natsu und ihre Mitstreiter müssen das mit allen Mitteln verhindern, doch die sieben verstrichenen Jahre  haben einige Gegner genutzt, um beängstigend stark zu werden.

Die neuen Episoden "Fairy Tail" starten mit Folge 125 als deutsche Free-TV-Premiere am 28. Juli auf ProSieben MAXX um 18:25 Uhr in der Anime Action. Montag bis Freitag zeigen wir je eine Folge. Nach der Ausstrahlung könnt ihr die Folgen der Serie kostenlos online streamen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News