- Bildquelle: Sakae ESUNO - KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders © Sakae ESUNO - KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders

Die Anime Night bis 14. Februar:

20:15 Uhr – Anime Movie
ab 22:00 Uhr – Fullmetal Alchemist Brotherhood (drei Folgen)
ab 23:30 Uhr –  The Testament of Sister New Devil
ab 00:00 Uhr –  Is This a Zombie?
ab 00:30 Uhr - Goblin Slayer

Die Anime Night ab 21. Februar:

20:15 Uhr – Anime Movie
ab 22:00 Uhr – Mirai Nikki (drei Folgen)
ab 23:30 Uhr –  The Testament of Sister New Devil
ab 00:00 Uhr –  Is This a Zombie?
ab 00:30 Uhr - Goblin Slayer

Das Animefilmprogramm im Februar 2020

07. Februar, 20:15 Uhr – Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief
14. Februar, 20:15 Uhr – Persona 3: #1 Spring of Birth
21. Februar, 20:15 Uhr – Persona 3: #2 Midsummer Knight’s Dream
28. Februar, 20:15 Uhr – Persona 3: #3 Falling Down

Mirai Nikki

Gott dankt demnächst ab und sucht einen Nachfolger! Habt ihr Lust? Dann braucht ihr nur noch ein Mirai Nikki, ein Tagebuch, das die Zukunft vorhersagen kann, einen unbedingten Überlebenswillen, denn nur einer kann Gott werden – und das wird der Tagebuchbesitzer sein, der am Ende eines "Survival Games" noch am Leben ist.

Für so ein „Survival Game“ scheint Yukiteru Amano wenig geeignet, denn er ist einfach nur ein sehr scheuer Schüler, der gerne Tagebuch schreibt. Den Gott Deus ex Machina hat er sich nur ausgedacht, als imaginären Freund – dachte er jedenfalls. Deus aber existiert und macht aus Yukiterus Aufzeichnungen ein Mirai Nikki und aus Yukiteru damit ein Anschlagsziel für die anderen Tagebuchbesitzer. Glücklicherweise hat er Verbündete, allen voran Mitschülerin Yuno. Das schlaue Mädchen ist hinter der lieben Fassade ein Psychopath und kann verdammt gut mit dem Küchenmesser umgehen, aber sie hat sich auch in Yukiteru verguckt. Vielleicht gelingt es ja ihnen gemeinsam, das Spiel von Deus ex Machina zu überstehen.

Alle Folgen der Animeserien und die Animefilme könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.