Anzeige
Anime-Programm von 20. bis 26. März

nime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 20. bis 26. März 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 21.03.2023
  • 12:23 Uhr
  • mh
Article Image Media
© AwoVo_Titelbild_Artikel_KW2312

"Attack on Titan" geht in die Pause, bei "Black Clover" entdeckt Asta etwas Dämonisches in sich und bei "Boruto" taucht ein gefährlicher Neuzugang auf.

Anzeige
  • In diesem Artikel findet ihr alle Anime-Highlights und Sendetermine von 20. bis 26. März
  • Im April startet neu in der Anime Night:"How Not to Summon a Demon Lord"
  • Ebenfalls im April kehrt "Haikyuu" in die Anime Action zurück.

 Attack on Titan

Die Eldia auf Paradis sind gespalten. Die "Jägeristen" folgen Eren bedingungslos, während Levy immer mehr Zweifel daran hat, dass Eren wirklich zum Befreier der Menschheit taugt: Zu radikal, zu kompromisslos, zu mitleidlos ist Eren bei dem geworden, was er Kampf für die Freiheit nennt. Levy hat aber auch noch ganz andere Probleme, und die heißen wie so oft Zeke. Der Überläufer verfolgt definitiv seinen eigenen Plan (vielleicht einen gemeinsamen mit Eren?) und er ist wie so oft bereit, Freund und Feind dafür zu opfern.

Anime Action Mo-Di 16:20-19:20

Anime Action Fr 16:30-17:45

Anime Night am 24. März 2023

Anzeige
Anzeige

Black Clover

Die Elfen rücken vor! Yuno und Asta sind ihrem Zauber bisher noch nicht erlegen, doch so langsam zermürbt sie der Kampf. Ausgerechnet in ihrem Heimatdorf am Ende der Welt wird sich eine entscheidende Schlacht abspielen – und Asta erweckt mit seinem Grimoire eine neue, dämonische Form.

Boruto

Die Marionetten an der Absturzstelle des Luftschiffes haben Boruto und seinen Freunden ganz schön zu schaffen gemacht, doch irgendjemand hatte wohl leichtes Spiel mit ihnen: Etwas weiter weg entdekcen sie in einem Krater neben Marionettentrümmern einen ohnmächtigen Jungen. Als er wieder zu sich kommt, wird er sofort aggressiv und offenbart eine gewaltige, schwer zu kontrollierenden Kraft. Naruto eilt herbei, um das Schlimmste zu verhindern, sollte dieser Junge – Kawaki ist sein Name – seinem Zorn freien Lauf lassen.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
How Not to Summon a Demon Lord - Ankündigung
News

"How Not to Summon a Demon Lord" startet im April

  • 10.03.2023
  • 11:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group